#DesisChallenge

Durch Zufall bin ich auf die Facebook Seite #DesisChallange gestossen. Die Fotografin Désirée Gehringer hat diese Seite erstellt um Fotografen und Models regelmässig zu einer Challange aufzurufen. Es werden Gegenstände genannt die zusammen mit einem Model auf dem Foto zu finden sein sollen. Das erste Thema war Feder und Mülltonne. Irre, was da an tollen Bildern mit oftmals sehr wenigen Hilfsmitteln zustande gekommen sind. Finde die Idee so super, dass ich wohl regelmässig an dieser Spaß Challenge mitmachen werde. 

 

 

2. Challange

Utensilien: Christbaumkugel, Schal und Model

So traf ich mich spontan mit Model Caro und wir probierten 2 Varianten aus. Variante 1 im Studio, die Christbaumkugeln wurden zu Ohrringen umfunktioniert und der Schal fand sich am Körper wieder. Die Variante 2 dann in der Badewanne gefüllt mit Kugeln und dem Schal um den Kopf.

Ich bin schon auf die nächste Challange gespannt.

Hier können Sie Kommentare (auch gern kritisch) zu meinen Bildern los werden: