Experimentelle Studiofotografie Oktober 2016

Am 16.10.16 habe ich mit ein paar Fotofreunden an einem tollen Workshop teilgenommen. Der Karlsruher Fotograf Thomas Adorff hat uns das Thema experimentelle Studiofotografie näher gebracht.

Mit insgesamt 10 Teilnehmern durften wir in seine Wunderkiste schauen und die schöne Mia in Szene setzen.

Jack Russel Terrier Hündin July war natürlich auch dabei.

Es war ein toller Tag und ich will das Thema auf jeden Fall vertiefen - so bekommt das Studio wieder einen ganz neuen Reiz.

Hier können Sie Kommentare (auch gern kritisch) zu meinen Bildern los werden:

Kommentar von Michael Spahn |

Hi Angie, das war toll und hat viel Spass gemacht. Die Tricks waren total neu für mich. Die Stimmung war super und Mia und Thomas
hat das bestimmt auch Freude gemacht. Klasse Bilder sind auch noch rausgekommen....gerne wieder!!