Hundeschule Hundsgenau 2014

Seit 2 Jahren trainieren wir nun schon mit unserer July in der Hundeschule "Hundsgenau" und schon immer wollte ich dort ein bisschen fotografieren, es hatte sich aber leider nicht ergeben. Aber dafür nun gleich mehrfach.

Am 05.06.14 habe ich beim Training fotografiert. Es war eine Agility-, eine Dummy- und eine Frisbeegruppe auf dem Platz. 

Und vom 07.-08.06.14 habe ich dann bei Hundsgenau an einem Fisbeeworkshop mit Sandra und Frank Funke teilngenommen und auch dort sind tolle Bilder entstanden.

Vom 19.-20.07 war dann das Agility Seminar mit Silas Boogk. Im unteren Bereich gibt es auch hiervon Bilder zu sehen. Mir ist da zwar auf den Bilder immer zu viel störendes drauf, aber das ist beim Agility oft nicht zu vermeiden.

Kommentar von Hanna Kleingarn |

Hallo Angelina, deine Bilder finde ich super. Nun warte ich dringend auf deine Fotos vom gemeinsamen Agility-Workshop am 19.+ 20.7. in der Hundeschule. Ich freue mich schon jetzt auf sie.
Liebe Grüße von Hanna mit Randy

Kommentar von Fee |

Hallo Angelina,
das sind echt tolle Bilder.
Freue mich schon auf die Bilder vom Agility-Workshop. Liebe grüße fee und Cookie