Ibiza Reinigungswoche September 2013

Schon seit langer Zeit stand das recht weit oben auf meiner "Wunschliste" Yogaferien auf Ibiza. Vor ewigen Zeiten haben ich mal einen Artikel über Hellas Finka und ihren Yogaunterricht gelesen und nun endlich war es soweit.

Aber nun war es nicht "nur" Yogarurlaub, nein - es sollte gleich die Reinigungswoche sein. Fasten, Yoga und Reinigung von Körper, Geist und Seele. Es war eine tolle Woche, mit tollen Erfahrungen und ich hoffe sehr, dass ich es mal wieder zu Hella auf die Finka schaffe.

Wer Interesse an Yogaferien oder der Reinigungswoche hat, kann mich auch gern ansprechen. Wir vermitteln die Reisen jetzt auch im Reisecenter Neu Wulmstorf.

Fotografieren war hier natürlich nur nebensache, aber wenn ich hungrig war bin ich einfach ein bisschen mit der Kamera durch die Gegend gestreift. Natürlich war sie auch immer dabei, wenn wir wandern oder am Strand waren, hier also ein kleiner Einblick, von einer wunderschönen Insel, die nicht nur Partys und Cafe del Mar zu bieten hat.