Lange Nacht der Fotoworkshops

Am 11.07.15 war es wieder soweit. Eine ganze Nacht lang Fotoworkshops in Hamburg! Wie schon in den letzten Jahren hat es mir sehr gut gefallen. Man lernt nette Leute kennen und bekommt Situationen vor die Linse, die es sonst vielleicht nicht so ohne weiteres gibt. Ich hatte mir für folgende Workshops angemeldet:

19 bis 21 Uhr    Arbeiten mit Visagisten mit Dozentin "Fräulein Lux"

22 bis 0  Uhr     Ballerina Shooting mit Dozentin "Fräulein Lux" und der wunderschönen Tänzerin Malena Völker

1  bis 3.30 Uhr  Akt im Feuerschein mit Frank Müller und der fazinierenden Arcticas Nightmare

04.30 bis 7 Uhr  Beamer- und Schwarzlichtfotografie mit Dozent Markus Boos und der bezaubernden Lara

 

Hier können Sie Kommentare (auch gern kritisch) zu meinen Bildern los werden: