DVF Lightpainting Workshop mit Jan Leonardo Wöllert

Vom 26.-28.09.15 habe ich an einem sehr interessanten Lightpainting Workshop teilgenommen, den der DVF organisiert hatte. Der Workshop wurde geleitet von Jan Leonardo Wöllert, der sich seit 10 Jahren intensiv und sehr erfolgreich mit dem Thema beschäftigt.

Neben einem theoretischen Teil gab es auch eine ganzen Menge Praxis in der Jan Leonardo und Freundin Anna uns spannend und amüsant das Lightpainten zeigten.

Ich hatte vor 2 Jahren ja schon mal mit dem Thema begonnen, aber zwischenzeitlich nicht wirklich was in dem Bereich gemacht. Nun bin ich hoch motiviert und hoffe das ich diesmal das überaus interessante und vielseitige Thema intensiver angehen werde.

Hier eine kleine Übersicht der entstandenen Bilder in denen Jan Leonardo Wöllert und Anna Möller die Akteure vor der Linse waren.

Hier können Sie Kommentare (auch gern kritisch) zu meinen Bildern los werden: