Hundsgenau Sommerfest

Am 20.06.15 konnte ich meine neue Nikon D810 mal so richtig fordern und ich muss sagen, eine super Entscheidung die D800 gegen die D810 auszutauschen.

Beim Agility und Frisbee Turnier konnte ich mich so richtig austoben. Nach 7 Stunden und 4 grossen vollen Speicherkarten ging aber nichts mehr, meine Muskeln schmerzten, mein Daumen hatte Schwielen und mein Auge tränte. Nix von wegen weniger Bilder, Zeit lassen, nur die ganz besonderen Momente abwarten... geht beim Sport einfach nicht und schon gar nicht, wo meine Hundsgenau-Freunde sich ja alle riesig über schöne Bilder freuen ;-)

Aber es hat sich gelohnt. Es sind viele tolle Bilder entstanden, von denen eine kleine Auswahl hier zu sehen ist.

Für mich besonders faszinierend der Frisbee Sport. Ich durfte ja selber schon an einem Seminar teilnehmen und unsere Hündin liebt die Scheiben, aber auf den Bildern kommt deutlich raus, was man mit dem blossen Auge so gar nicht sehen kann. Die Begeisterung unserer Jäger, der Ausdruck in den Augen, wenn sie kurz vor dem Fangen sind. Hammer! Hier werden Urinstinkte angesprochen und befriedigt. Und dann die Gesichter von Herrchen und Frauchen, wie sie körperlichen Höchsteinsatz bringen um besodere Würfe zu machen und dann voller Spannung verfolgen, ob der Teampartner fängt. Wirklich ein toller Hundesport! Schade das ich so eine schlechte Werferin bin. Für mich passt Agility einfach besser.

Für alle TEILNEHMER: Hier ist der vorübergehende Link mit allen Bildern.

 

Hier können Sie Kommentare (auch gern kritisch) zu meinen Bildern los werden:

Kommentar von Ulli Kurzinsky |

Hallo Angelina,
ich/wir suchen ein schönes Foto von mir und Mady(schw. Labrador weisse Frisbee) beim Frisbee, bzw. nur Mady in action!
Hast Du da evtl. noch weitere Bilder?
Gruss Ulli